Fitnessdrinks mit Alanin – Viele Fitness-Instruktoren denken immer noch die Methode für Radfahrer, Läufer und andere professionelle Athleten, um ihre Zeit zu verbessern und verlängern die Grenzen ihrer Ausdauer Fähigkeit ist Ergänzungen mit schnellen Kohlenhydraten.
Soweit die Wissenschaftler am japanischen Geschäft Ajinomoto sich aber Sorgen machen, bleibt die Vollendung der „Hegemonie der Kohlenhydrate“ in Sicht.
Ihre Tierforschungsstudie, veröffentlicht im Journal of Nutritional Science und Vitaminology, zeigt, dass eine Mischung aus Kohlenhydraten und die Aminosäuren Alanin und Prolin viel besser als Kohlenhydrate allein.

Alanin und Prolin

Sportgetränk mit Alanin und Prolin funktioniert viel besser als eins mit einfach Kohlenhydraten
Sportgetränk mit Alanin und Prolin funktioniert viel besser als eins mit einfach Kohlenhydraten
Alanin und Prolin [die ersten und 2. strukturellen Lösungen, die nachfolgend aufgeführt sind, sind basische Aminosäuren.
Sie werden von anderen Aminosäuren im Körper entwickelt und können wiederum in Glukose umgewandelt werden.
So ihre Beschreibung: glukoneogene Vorläufer von glukoneogenen Aminosäuren.
Wir, die wissen nichts Compiler von diesem kostenlosen Webzine, haben tatsächlich manchmal in Frage gestellt, ob diese Art von Aminosäure ist nicht wirklich eine weit mehr faszinierende antikatabolen als BCAAs.
Das Interesse der Wissenschaftler in Ajinomoto nahm verschiedene Anweisungen an.
Sie fragten, ob diese Aminosäuren für Ausdauersportler interessant sein könnten.
Eine Ergänzung, die auf diesen basiert, die über längere Zeiträume von umfangreichem Aufwand genommen wird, kann die Glukosespiegel des Körpers länger als Kohlenhydrate bewahren.
Welches profitieren professionelle Athleten Effizienz.
Ajinomoto macht Aminosäuren, so dass industrielle Absichten zweifellos ebenfalls in dieser Forschungsstudie beigetragen haben.

Forschungsstudie 1

Die Wissenschaftler stellten eine Gruppe von Mäusen 2 g Maltodextrin pro kg Körpergewicht zur Verfügung.
Eine weitere Gruppe von Mäusen lieferte 1 g Kohlenhydrate, 0,9 g Alanin und 0,1 g Prolin pro kg Körpergewicht.
Nach 15 Minuten erhielten die Wissenschaftler die Mäuse, um auf einem Laufband zu operieren.
Der Schöpfer drehte sich mit einer Geschwindigkeit von 14 Metern pro Minute für eine Stunde, woraufhin die Wissenschaftler die Geschwindigkeit um 5 Meter pro Minute alle 5 Minuten erhöhten.
Die unten aufgeführte Figur zeigt, dass die Mäuse, die tatsächlich die Mischung aus Maltodextrin, Alanin und Prolin gegeben hatten, viel besser als die Mäuse, die eigentlich nur Maltodextrin angeboten wurden.
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Forschungsstudie 2

Die Wissenschaftler teilten die Mäuse in 3 Gruppen.
Die erste Gruppe erhielt 1 g Maltodextrin pro kg Körpergewicht.
Die 2. Gruppe erhielt 1,25 g Maltodextrin pro kg Körpergewicht.
Die dritte Gruppe von Mäusen lieferte 1 g Maltodextrin, 0,225 g Alanin und 0,025 g Prolin pro kg Körpergewicht.
Nach 15 Minuten erhielten die Wissenschaftler die Mäuse für 170 Minuten auf einem Laufband.
Sie haben während der ganzen Sitzung die Blutzuckerspiegel der Mäuse in ihrem Blut bestimmt.
Die unten aufgeführte Abbildung zeigt, dass der Blutzuckerspiegel allmählich in den Mäusen sank, die tatsächlich die Maltodextrin- und Aminosäuremischung angeboten wurden.
Sportgetränk mit Alanin und Prolin funktioniert viel besser als eins mit einfach Kohlenhydraten
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Die Mischung förderte die Synthese von Glykogen in der Leber, die als Energiepuffer während ausgedehnter Dauer der Anstrengung arbeitet.

Schlussfolgerung

„Wir haben gezeigt, dass integrierte Ergänzungen von Alanin, Prolin und Kohlenhydraten Blutzuckerspiegel in den späteren Phasen des Trainings und verbesserte Ausdauer Effizienz im Vergleich zu Ergänzungen von isokalorischen Kohlenhydrate allein“, die Wissenschaftler komponiert.
„Diese Ergebnisse empfehlen, dass Kohlenhydrate ergänzt mit Alanin und Prolin könnte eine effizientere Technik für den Energieverbrauch während lang anhaltende Training als Kohlenhydrate allein.“

Quelle und Bilder: http://ergo-log.com/sports-drink-with-alanine-and-proline-works-better-than-one-with-just-carbs.html